Geschichte über die rote Erde (ebook) –	Joanna  Rajch

Geschichte über die rote Erde

Ocena czytelników:

0,0 Nie ma jeszcze ocen.
Dodaj pierwszą!

Pobierz bezpłatny fragment:

EPUBMOBI

Opis publikacji

Eine bewegende afrikanische Geschichte über einen Jungen, der im kenianischen Tsavo wohnt und nach dem Tod seiner Eltern ins Waisenhaus in Mombasa geschickt werden sollte. Er konnte sich jedoch mit seinem Schicksal nicht abfinden und floh auf die Savanne, wo er ein wunderschönes Abenteuer in der Welt wilder Tiere erlebte. Geschichte über die rote Erde stellt die Welt dar, die mit Augen eines Jungen gesehen ist. Sie mischt sich mit der Welt der wilden Natur und bildet eine mysteriöse Atmosphäre des Zusammenlebens der Menschen und Tiere. Der Leser kann sicher sein, dass die Geschichte voll von überraschenden Szenen, realistischen Beschreibungen der Kultur und Bräuche der Einheimischen in Kenia ist. Das Buch lässt hoffen, dass diese bedrohte Welt nicht ausstirbt.

Informacje szczegółowe

Język publikacji

polski

Typ produktu

E-book w formatach: EPUB, MOBI

Rozmiary plików

3.41 MB (MOBI), 3.30 MB (EPUB)

Typ zabezpieczenia

znak wodny

Warunki dostępu

nielimitowany użytek własny, kopiowanie i udostępnianie zabronione

Wymagania sprzętowe

aby otworzyć plik, należy posiadać urządzenie (czytnik e-ink, smartfon, tablet) obsługujące któryś z wymienionych formatów: EPUB, MOBI